www.Cikolata.de -
AnaSayfa - Home - Hauptseite

Witz - SMS


In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Induvidialität deiner Person ! Kurz gesagt: Ich Liebe Dich !

Im moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich & 29 Mio. haben gerade Sex nur eine arme Sau liest diese langweilige Message.

Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat,
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat.

5 Min, Scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!!!

Oh ja, drück mich! Ja, fester! Oh ja, besorg's mir mit deinem Finger, du kleine Sau! Oh ja ...! Ich komme !!! Du bist einfach der Beste! Vielen Dank, dein Handy!

Glück im Spiel -
bedeutet Geld für die Liebe !

Schumi sprach aus Wasser werde Wein
doch das Wasser lies es sein.
Da wurde doch jedem Idioten klar
das Schumi nicht der Renngott war.

Es genügt nicht unfähig zu sein
man muß auch in die Politik gehen.

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir, starkes sehnen starkes hoffen kann nicht kommen bin besoffen!

Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und SPASS im Jahr 2000"!

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, -und die Frau begann zu leben.

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Für die einen ist es ein Gummihandschuh... ...für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Mein lieber Freund, das merk dir wohl dein schlimmster Feind ist Alkohol doch in der Bibel stehts geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben

Wenn wie hier zusammensitzen und am Himmel Sterne blitzen denke ich, wie schön es ist, das du immer bei mir bist.

Was das Tempo für den Rotz ist Camelia für die Moderne Frau

Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: "Ich lasse die Frau ans Steuer"

Fräulein sind sie für den nächsten Tanz schon vergeben? Nein, da bin ich noch frei. Spitze, könnten sie dann solange mein Bierglas halten?

Die Menschheit ist Intelligent - Ausnahmen haben ähhh bestätigen die Regel

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding, das zwischen Aschloch und Beinen an einem Beutel hing. Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren Beinen in eine Öffnung floss. DU alte Sau was denkst denn du, es ist die Magd sie melkt die Kuh!

Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu und haut sich mit seinem Tommahäckle auf sein Indianersäckle. 

Elvis ist tot,Bob Marley ist tot,Jimmy Hendrix ist tot.Heino lebt - WARUM?

"Was ist der Unterschied zwischen Gott und Edmund Stoiber???" - "Gott hat nie behauptet Stoiber zu sein."

Meine Neue süß und klein,
wollt heut Nacht ne nette sein.
Es gab Sekt und Kaviar
und es war fast alles klar.
Ich lag da, entspannt und cool
und meinte nur:
" Du ich bin schwul"

Jesus schrieb an die Chinesen
"Euch schreib ich nicht - lernt erst mal lesen"

Wohlriechende Seife, sucht waschlappen zwecks gmeinsamen Schaumbadens !!!

Du sollst Mutter und Vater ehren als ob sie deine Eltern wern

Hab Dich gestern verzweifelt gesucht, wollte Dich auf meinem nackten Körper spüren. Musste dann ohne Dich ins Bett. Wo warst Du nur Du blöder Schlafanzug????

OH
MENSCHENSKIND
BEDENKE
WOHL-DEI
GRÖSSTER FEIND
HEIST ALKOHOL! DOCH
SCHON IN DER
BIBEL STEHT
GESCHRIEBEN: DU
SOLLST AUCH
DEINE FEINDE
LIEBEN!!!

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hinführen. Heiss floss es dann in sie hinein. Ja so ein Kaffe der ist fein.

Guten Tag , hier ist ihr D1-Kundenservice .Ihr Akku ist überhitzt,bitte halten sie ihr Handy unter kaltes Wasser ,um den Vorfall zu beheben . Ihr D1-Team

Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark. Der Junge war mutig, der Junge war stark, nun zahlt er monatlich 300 Mark!

Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beine hing. Ein weißer Saft sich ihr ergoß und über beide Hände floß. Sie melkt ne Kuh, was dachtest Du???

Mother hold her little daughter twenty minutes under water, not to maker her any troubles but to see the funny bobbles.

Das dümmste Wesen hier auf Erden sollte einst ein Affe werden, doch der Plan ging voll daneben und der MANN begann zu leben

Chinesisches Sprichwort: "Ist der Hund noch am Bellen, ist er noch nicht gar!"

Wie nennt man einen attraktieven, sensiblen und intelligenten Mann? "mich" oder "Ein Gerücht

In welcher Zeitung steht "Frau warf Mann aus dem Fenster!"? Bild !!!
Und wo steht "Mann warf Frau aus dem Fenster!"? Schöner wohnen!!!

Jux" sagt die Holzwurm-Mutter zum Holzwurm-Sohn:"So, nun aber ab ins Brettchen

Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen

Nächste Seite >>